Startseite
    A King's World
    Dosis World
    Kingsize
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Des Königs Homepage
   Dosines Praxis
   Tiergespräch
   Tiernetzwerk NRW
   Tierschutz
   Der Hofmedicus

Webnews



http://myblog.de/dosine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kuschelrunde

Gestern Abend haben die Hoheiten eine wortwörtliche Runde gekuschelt. Seine Hoheit lag links neben der sitzenden Dosi, klein Maja auf dem Schoß und rechts lag die Düse. Abwechselnd schnurrte mal der und mal die, mal wurde hier gestreichelt und mal dort, nur die Prinzessin, die wollte lieber ganz alleine im Bett liegen.
1.12.07 18:17


Werbung


Endlich drucken

Kingsize II ist heute zum Drucken freigegeben und wird nun hoffentlich bald hier sein. Ich denke, dass es keine Probleme gibt mit den Buchweihnachtsgeschenken bei einigen Leuten.
22.11.07 16:59


So ein Mist

Anscheinend hat sich der König bei Maja angesteckt, denn seit gestern kämpft er mit Erbrechen und Durchfall. Sowas von doofe Rotaviren!
17.11.07 10:41


Endlich fertig korrigiert

So, wir haben den Aushänger sehr schnell vorliegen gehabt und haben fleißig korrigiert. Gestern habe ich die Endfassung gespeichert, Sven schaut heute nochmal durch und dann werde wird das Ganze zum Druck schicken.

Dann sollten die Bücher etwa in zwei Wochen da sein und gleich weiter verschickt werden. Dann kommt wieder ein bißchen Geld in die Tierhilfekasse, juhu!

17.11.07 10:35


Pupsi

Das kleine Pflegekätzchen Maja (8 Wochen alt) hat heute neue Tücher und Decken in ihre kleine Quarantänebehausung bekommen. Nachdem sie ausgiebig gefressen hatte, ist sie die neue Kuschelecke inspizieren gegangen und stellte überrascht fest, dass diese anders riecht.

Tja, meinte die Dosine lakonisch, da wirst Du wohl mal erst reinpupsen müssen, damit es wieder so riecht wie vorher.. Das hat Maja genauso gesehe und platzierte ihr kleines Poppöchen gekonnt mitten in ihrem Liegeplatz.

Dann hörte die Dosine in einem halbem Meter Entfernung ein sehr lautes und deutlich vernehmbares, dumpfes Pupsgeräusch. Vorsichtshalber schaute sie, ob es denn nun tatsächlich ein Pup war oder doch was anderes, da Maja gerade wegen anhaltender Durchfälle behandelt wird. Aber nein, nichts  zu sehen, die Handtücher sind ebenso weiß wie zuvor. Es war also tatsächlich der lauteste Katzenpup, den Dosi je gehört hatte und das aus einer Katze, die noch nicht mal 1kg auf die Waage bringt.

8.11.07 22:37


Oh nein

Der König ist mal wieder total genervt, weil wir seit Sonntag ein hilfebdürftiges Kitten aufgenommen haben. Das wohnt jetzt im Schlafzimmer... sowas aber auch.

Die kleine Maja stellt alles auf den Kopf und tobt richtig herum. Es geht ihr soweit wieder gut, nur noch das Niesen müssen wir in den Griff bekommen. Der Durchfall ist aber wieder weg und die Würmer auch, die sie vermutlich hatte.

31.10.07 18:43


Juhu

So, das Buch ist auf dem Weg.. jetzt bekommen wir ein Probeexemplar zum Korrigieren und dann geht es endgültig in Druck, wie schön. Ich bin aber doch froh, dass es noch vor Weinachten soweit ist. Dann können es doch auch einige Leute herschenken und ich habe eine sache weniger um die Ohren.

31.10.07 18:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung