Startseite
    A King's World
    Dosis World
    Kingsize
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Des Königs Homepage
   Dosines Praxis
   Tiergespräch
   Tiernetzwerk NRW
   Tierschutz
   Der Hofmedicus

Webnews



http://myblog.de/dosine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Dosine

Eine der blödesten Dinge ist etwas über sich selbst zu schreiben... Mal ehrlich, kann sich ein Fremder ein Bild von mir machen, wenn ich mich beschreibe? Theoretisch kann hier sonstwas formulieren, mir eine Realität ausdenken, die eigentlich keine ist. Selbst wenn ich ehrlich bin - ist es doch nur die Sicht aus meiner Perspektive. Wie ich mich sehe. Andere sehen mich vielleicht ganz anders, je nachdem, wie sie mich kennen gelernt haben.

Alleine die unten stehenden Daten werden ein vorgegebenes Bild hervorrufen. Keiner, der das liest, wird wissen, dass ich für mein Leben gerne Cashewnüsse esse (ok, ist auch nicht so wichtig) aber es weiß auch keiner, dass ich eine super Einkaufsberaterin für Katzenausstattung bin (das könnte aber doch mal jemandem nutzen) und kleinere Sachen am Auto selbst repariere (spart Geld). Selbst wenn man das weiß, kennt man mich nicht wirklich.

So wenig wie ich jemanden hier kennen werde, nur weil ich seinen Blog lese.

Zumal es nicht wirklich nur meiner sein wird. Eigentlich werden hier mehrere zu Wort kommen, die ich hier sicher nicht alle beschreiben kann, weil man genauso gut unter www.king-jerry.de nachsehen kann.

Alter: 41
 
Schule: MGS in Schwelm
Universität: Ruhruni in Bochum

Ich mag diese...
Musiker: Puccini und Verdi, Il Divo, Jethro Tull, Noel McLaughlin, Ann Heyman u.v.m.
Lieder: ne, eher Opern.. also Arien. Lieder ändern sich zu oft...
Filme: HdR - trotz anfänglicher Skepsis
Navy CIS
Schauspieler: Sean Connery
Bücher: HdR, Historienromane, Sachbücher verschiedener Themen
Autoren: Tolkien, Hohlbein u.v.m.
Sportarten: Reiten
Hobbies: Tiere, Tierschutz, Lesen
Orte: Wales, Ostfriesland
Beruf: Lehrerin, Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung