Startseite
    A King's World
    Dosis World
    Kingsize
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Des Königs Homepage
   Dosines Praxis
   Tiergespräch
   Tiernetzwerk NRW
   Tierschutz
   Der Hofmedicus

Webnews



http://myblog.de/dosine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dialog um 00:48 Uhr

Die Dienerschaft sitzt am Rechner, Nini läuft rum und die Zimmertür ist auf. Lange Zeit passiert nichts. Dann ertönt ein lautes Scheppern in der Küche.

Hofnarr: Nini hat den Spätzletopf geschrottet.

Dosi: ich hör's.

Hofnarr: Da sind ja noch welche drin.

Dosi: (gelangweilt) stimmt

Beide seufzen tief, stehen auf, gehen in die Küche, pflücken Nini aus den Spätzle und wischen auf.

Hofnarr: kommt mir irgendwie bekannt vor gerade... da war doch mal eine Hühnersuppe mitten in der Nacht...

Dosi: stimmt, aber die Spätzle laufen nicht so.  

 

 

31.7.08 01:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena (31.7.08 09:37)
Taj das Leben als Dosi ist eben hart. Ich finde ich nehmt es sehr tapfer (habt eh keine wahl..)))))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung