Startseite
    A King's World
    Dosis World
    Kingsize
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Des Königs Homepage
   Dosines Praxis
   Tiergespräch
   Tiernetzwerk NRW
   Tierschutz
   Der Hofmedicus

Webnews



http://myblog.de/dosine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es weihnachtet sehr

Klein Maja hatte gestern Abend die Idee, man könne mal die Lebkuchenkiste, die Dosine und Hofnarr einem lieben Menschen nebst Katzen verdanken, drchstöbern udn schauen, ob es da was leckeres zu fidnen gäbe. Gab es natürlich. Lebkuchen. Klar.

 Also rupfte sie sich was raus und probierte und kam dann offenbar zu dem Schluss, dass es ein sehr guter Lebkuchen sei. Zu diesem Schluss war die Dosine auch schon gekommen - allerdings 24 Stunden vorher.

Damit sich klein Maja jedoch nicht so den Bauch vollschlage, pflückte der Hofnarr sie aus der Kiste und entführte selbige in den Kleiderschrank. Sehr zum Leidwesen von unserer kleinen Diebin.

Es dauert jedoch nicht lange, da hatte sie sich mit einem Stück Raschelpapier getröstet und raubte der Dienerschaft eben damit den Schlaf, wenn sie schon nicht naschen konnte. 

 

10.12.08 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung