Startseite
    A King's World
    Dosis World
    Kingsize
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Des Königs Homepage
   Dosines Praxis
   Tiergespräch
   Tiernetzwerk NRW
   Tierschutz
   Der Hofmedicus

Webnews



http://myblog.de/dosine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taxi

Da Puccinis Zimmer an einer Wand eine neue Tapete bekommen soll, habe ich heute den Aktenschrank abgerückt und den Rollcontainer rausgefahren, während Nini und Nani im Zimmer herumwuselten. Ich staubsaugte kurz unter dem Schreibtisch, sammelte das versteckte Spielzeug auf und schob dann mit dem Container los. Dauernd kamen mir dabei die Schubladen entgegen, aber da dieses merkwürdige Möbel immer mal wieder solche Anwandlungen hat, habe ich diese wie von Geisterhand bewegten Schubladen einfach ignoriert. Puccini schaute ein wenig erstaunt hinter mir her, als ich das Zimmer schiebenderweise verließ und die Tür schloss.
Ich schob den Container zunächst mitten ins Wohnzimmer, er musste einfach aus dem Weg. Als ich gerade die Schubladen schließen wollte, kroch Nani aus der untersten heraus und verschwand eleganten Schrittes gen Flur. Und ich stand da, im Wohnzimmer und starrte abwechselnd Nani und die Schubladen an.
22.11.09 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung